Kostenloser Versand & Rückversand (innerhalb Deutschlands)
Kostenloser Versand & Rückversand (innerhalb Deutschlands)
Sie befinden sich hier:
  1. Startseite

Bestellservice

schuhglück.de bietet Ihnen die Gelegenheit, ganz bequem und ungestört von zu Hause aus nach Schuhen zu stöbern und direkt online zu bestellen, um sie zu Hause ganz in Ruhe anzuprobieren und mit dem passenden Outfit aus ihrem Kleiderschrank zu kombinieren. Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten, eine schnelle, kostenlose Lieferung (innerhalb Deutschlands) sowie eine unkomplizierte Rückabwicklung.

Haben Sie Ihr neues Lieblingsmodel gefunden, legen Sie dieses ganz bequem in die virtuelle Einkaufstasche - einen Mindestbestellwert müssen Sie dabei nicht beachten - wählen die für Sie geeigneteste Zahlungsart aus und profitieren von unserer schnellen und kostenlosen Lieferung (innerhalb Deutschlands) binnen 2-5 Werktage ab Bezahlung. Sollte etwas nicht passen, haben Sie die Möglichkeit einer kostenlosen Rücksendung (innerhalb Deutschlands) innerhalb von 14 Tagen ab dem Erhalt der Ware (die Regelungen des gesetzlichen Widerrufrechts bleiben hiervon unberührt).

Einen Artikel auswählen

Ihnen gefällt ein Artikel im Online-Shop? Per Klick auf den Button „In meine Einkaufstasche" legen Sie ihn in Ihren Warenkorb. Oben rechts auf der Seite wird Ihnen stets angezeigt, wie viele Artikel sich in Ihrer Einkaufstasche befinden. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, weiter zu shoppen, Ihre Auswahl in der Einkaufstasche zu ändern oder direkt zur Kasse weitergeleitet zu werden.

Warenkorb ansehen

Möchten Sie Ihren Warenkorb einsehen, klicken Sie einfach auf die Einkaufstasche oben rechts auf jeder Seite. Sie können hier Ihre Auswahl selbstverständlich noch einmal überprüfen, korrigieren oder Artikel entfernen.
Sie entscheiden selbst über die Artikelanzahl und den Wert der Bestellung, denn bei schuhglück.de gibt es keinen Mindestbestellwert.

Bestellung abschließen

Sind Sie mit dem Inhalt Ihrer Einkaufstasche glücklich, klicken Sie auf „zur Kasse". Für die Abwicklung Ihrer Bestellung bitten wir um die Angabe Ihrer Rechnungsanschrift und der gewünschten Zahlungsart. Möchten Sie die Lieferung an eine andere Lieferanschrift, dann können Sie diese direkt mit angeben.

Lieferung an eine Packstation

Wir nutzen als Versanddienstleister DHL. Gerne können wir Ihnen ihre Bestellung auch an eine Packstation liefern. Tragen Sie hierzu bitte in der Lieferadresse folgende Informationen in die Felder:

Strasse: „Packstation“
Haus Nr.: „Packstationsnummer“
Adresszusatz/Firma: „Ihre Postnummer“

Gerne können Sie uns auch eine Mitteilung zu Ihrer Bestellung in das vorgesehene Textfeld „Ihre Anmerkungen zu dieser Bestellung“ eintragen.

Abschließend fassen wir die Angaben Ihrer Bestellung noch einmal zusammen. Ist alles korrekt, klicken Sie auf „KAUFEN". Haben Sie eine Kreditkartenbezahlung ausgewählt, geben Sie bitte die erforderlichen Daten Ihrer Karte ein. Bei einer Auswahl von PayPal, werden Sie zur PayPal-Homepage weitergeleitet und ist Vorkasse ausgewählt worden, erhalten Sie von schuhglück.de eine E-Mail mit allen erforderlichen Kontodaten.

Innerhalb der nächsten 2-7 Werktage, ab Bezahlung, erhalten Sie Ihre Lieferung.

Bestellbestätigung

Eine Bestätigung wird Ihnen direkt im Anschluss Ihrer Bestellung per E-Mail zugestellt. Sollten Sie keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, schauen Sie bitte in Ihren Spam- oder Junkmail-Ordner bzw. informieren Sie bitte unseren Kunden-Service per E-Mail: service@schuhglueck.de.